Physiotherapie

Vitalität und Gesundheit

Geboten wird neben den Wohlfühlbereichen auch ein Physiotherapiebereich.

Schwerpunkte liegen hier bei der Bewegungsberatung und Physiotherapie sowie bei der Sportmedizin (Belastungstest, leistungsdiagnostische Untersuchung, etc.).

Für Ihre Gesundheit zuständig:

Physio- und Sporttherapie

PT Christoph Zaller

Im sport- und physiotherapeutischen Bereich bemüht sich Herr PT Christoph Zaller um Ihr Wohlbefinden. Aufgrund seiner sportlichen Aktivität als ehem. Leistungssnowboarder war er öfters mit Verletzungen konfrontiert und musste somit immer wieder mal den Physiotherapeuten aufsuchen. Da ihn diese Arbeit sehr interessierte, hat er nach der Matura die Ausbildung zum Physiotherapeuten an der Akademie Stolzalpe in Murau gemacht.

Terminvereinbarung unter: +43 (0)664 / 5959023 od. Email: chris.zaller@gmx.at